Sechster Datenrelease
In unserem neuen Daten-Release (https://search.gesis.org/research_data/ZA6701) stehen nun die Daten der dritten Befragungsrunde, die zwischen November 2018 und Juli 2019 (Teilstichprobe A) und September 2019 und Juni 2020 (Teilstichprobe B) stattfand, zur Verfügung. Außerdem stellen wir mit diesem Release die Daten der inzwischen zweiten ergänzenden COVID-19-Befragung zur Verfügung, die zwischen November 2020 und August 2021 (Teilstichprobe A) und Februar 2021 und August 2021 (Teilstichprobe B) stattfand. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer von TwinLife wurden in dieser Umfrage ein weiteres Mal retrospektiv zu ihren Verhaltensweisen, Einstellungen, Belastungen, Gesundheit und sozioökonomischen Veränderungen während der zweiten bzw. dritten Welle der COVID-19-Pandemie befragt.
Weitere Informationen
Weitere Informationen
Noch Fragen?
Noch Fragen?

Bei weiteren Fragen zu den Änderungen seit der letzten Veröffentlichung oder zum Inhalt und zur Verwendung der Daten wenden Sie sich bitte an ✉ Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere interessante Artikel