Rückblick: Zwillingstreffen in der Universität Bielefeld

Am Samstag, dem 28.10.2017, fand in der Universität Bielefeld ein Zwillingstreffen statt. Im Rahmen der Veranstaltung konnten sich die Zwillingspärchen nicht nur untereinander austauschen, es gab auch Vorträge und Podiumsdiskussionen rund um das Thema „Faszination Zwillinge“. Im Zwillingsquiz und – wettbewerb konnten die Teilnehmer ihr Wissen über Zwillinge auf die Probe stellen und schauen, ob sie mit ihrem eigenen Zwilling mehr Gemeinsamkeiten oder Unterschiede aufweisen.

Zum Abschluss wurde der spektakuläre Anblick der rund 60 eineiigen Zwillinge in einem Fotoshooting festgehalten.

 

Artikel und Fotos zu der Veranstaltung finden Sie hier:

https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/zwillingstreffen-bielefe...

https://www.focus.de/regional/bielefeld/forschung-faszination-der-eineii...

http://www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/21962176_Zwillingstreffen-in-Biel...